Kontakt und Terminvereinbarung

Ambit Informatik Project

mybusiness-deutschkurs

70437 Stuttgart (Zentrale)
Schwabbacher Str. 15

mybusiness-deutschkurs
Josef-Dorer-Str. 54
78120 Furtwangen im Schwarzwald

Rufen Sie einfach an

 

Stuttgart: 0711/5408780

Furtwangen 07723/50266

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten

09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Referenzen

Meine Referenzen sprechen für Sich. Ob Firmen oder Privatpersonen, meine Leistungen konnten überzeugen!

Firmen

Firmen, die wir bei der Personal-Fort- und Weiterbildung erfolgreich unterstützen konnten, finden Sie in der Galerie. 

Einzel-Person

Ich war eigentlich immer zu faul, um mich wirklich um meine Weiterbildung zu kümmern. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause kam, landete ich eher auf dem Sofa zum Fernsehen - was meine Deutschkenntnisse nicht wirklich verbesserte. Irgendwann habe ich beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann, und rief Cordula Illik an. Seitdem trainieren wir regelmäßig Business-Deutsch und ich konnte in Kurzer Zeit mit meinen Geschäftspartner  erheblich sicherer verhandeln.

Druckversion | Sitemap
© mybusiness-deutschkurs